Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/IMG_0523.JPG'

Am vergangenen Freitagabend hieß es auch für die Fußballabteilung des TSV Berchtesgaden „eintauchen, entspannen und Spaß haben“ – im Anschluss an eine anstrengende Trainingseinheit wurde sowohl die erste als auch zweite Mannschaft in die Watzmann Therme Berchtesgaden eingeladen.

Als im Mai 2013 die Badegäste der Watzmann Therme aufgrund des Brandes evakuiert und kurzzeitig in der Ringerhalle an der Breitwiese untergebracht wurden, versorgten einige Spieler des TSV Berchtesgaden die Badegäste und Helfer mit Getränken aus dem nebenstehenden Vereinskaser. Um dem Verein für diese Aktion Dank und Anerkennung auszusprechen, lud der Geschäftsführer der Watzmann Therme GmbH, Christoph van Bebber, die Spieler kostenlos in die WASSER-, SAUNA- und SOLE-Landschaft ein. Selbstverständlich nahmen die Spieler um die beiden Trainer Richard Hartmann und Tobias Huber diese Einladung  gerne an und besuchten nach einer Trainingseinheit am Kunstrasen der Breitwiesedie Therme. Gerade während der anstrengenden Vorbereitungsphase sei es für die Spieler wichtig, einmal auszuspannen und die Muskulatur zu lockern, so Hartmann. Die Spieler verbrachten einen gemütlichen und erholsamen Abend und konnten so Kraft für die bevorstehenden Trainingseinheiten und Testspiele tanken. Auch die abgeschlossenen Umbauarbeiten in der SAUNA Landschaft kamen bei den Spielern sehr gut an, wobei vor allem die neue Panoramasauna äußerst positiv ins Auge stach. Die Fußballabteilung des TSV Berchtesgaden bedankt sich beim freundlichen Team der Watzmann Therme und bei Herrn van Bebber für die Einladung und der Ausflug in die Watzmann Therme Berchtesgaden sollte nicht der letzte gewesen sein.