×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/e/8e8eb3b83c273b0b8d80ef4218bc6f93.png'

 

 

Abteilungsleiterin/Trainerin: Kathrin John Einradgruppe Berchtesgaden
Übungsleiterin: Eva Steindlmüller

Die wichtigsten Informationen rund um die Einradgruppe Berchtesgaden

Hallo, wir sind die Kinder und Trainer der Einradsgruppe Berchtesgaden.

Zu uns kann JEDER kommen, der das Einrad fahren erlernen, mit uns trainieren und Spaß haben möchte.

Du bist mindestens 6 Jahre alt und möchtest dieses Sportgerät sicher und gut beherrschen?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir zeigen dir die Grundlagen des Einradfahrens und begleiten DICH Schritt für Schritt vom Anfänger zum Könner. Wir zeigen DIR, wie`s richtig geht und was man auf und nur mit EINEM RAD so anstellen kann.

Einradfahren ist eine anspruchsvolle Sportart, die Kondition, Konzentration, Geschicklichkeit, Selbstbewußtsein, Teamgeist, Rücksichtnahme, Gruppenbewußsein und Fainess fördert. Es verbessert nachgewiesener Maßen auch die mentalen Leistungen, deshalb wurde es nicht nur in Japan, sondern auch in Teilen Deutschlands in den Schulsport integriert. Es ermöglicht Anfängern und Könnern gemeinsamen Spaß und ist in seinen Möglichkeiten und Anforderungen immer wieder auf`s Neue spannend.

Wann und wo findet das Training statt ?

Dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr Offene Gruppe in der Pausenhalle der Bacheifeldschule für alle, aber nur an Schultagen
 
 
Informationen und Kontakt:
Kathrin John (Abteilungsleiterin), Mobil: 0151 / 65 14 83 49,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.facebook.com “Einradgruppe Berchtesgaden”
 
 
 

Unterkategorien

Zum Seitenanfang