Teilnahmen bei Jubiläen anderer Vereine:

Mit einer Abordnung nahm die Schäfflertruppe im Juli 2010 am 100-jährigen Bestandsjubiläum der Schäfflertanzgruppe des Turnvereins Landau an der Isar:

Abordnung der Schäfflertruppe aus Berchtesgaden

Nachdem in naher Zukunft die Schäffler wieder in Berchtesgaden tanzen, hat sich eine Abordnung von 8 Mann nach Landau in Niederbayern begeben, um sich dort auf dieses alle 7 Jahre stattfindende Ereignis einstimmen zum lassen.

Die Schäfflertanzgruppe des Turnvereins Landau an der Isar feierte ihr 100jähriges Bestehen und hat dazu eingeladen.

Viele Schäfflertanzgruppen, von der Bindertanzgruppe Salzburg, den Murnauer Schäfflern bis hin zu den aus ganz Bayern angereisten Gruppen und Musikkapellen, gaben dem Jubelverein die Ehre.

Die Berchtesgadener Gruppe unter dem Oberschäffler Dieter Schweiger war mit Fahne, Vortänzer, Faßlklopfer, Reifenschwinger und Tänzer vertreten und hat an dem Festprogramm bei herrlichem Wetter teilgenommen und Berchtesgaden in Niederbayern gut vertreten.