Aktuelle Seite: HomeNeuigkeiten

Aquagymnastik Sommerpause

Aquagymnastik macht Sommerpause:
Letztes Training vorher: 6. Juni,
Trainingsbeginn nach der Pause: 5. September, 17:30 - 19:00.

Lena Mader Vereinsmeisterin

Turnabteilung des TSV Berchtesgaden ermittelte die Besten im Gerätturnen

Vereinsmeisterin Lena Mader 2017

Die Turnmädchen im Alter von 11 bis 17 Jahren turnten an den vier Geräten Sprungtisch, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden. Jede Turnerin stellte sich hierfür mit Ihrer Trainerin individuelle Kürübungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zusammen. Elemente wie Rad, Handstand, Überschlag und Flickflack beeindruckten die übrigen Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer.
Die Besten ihres Jahrganges wurden Christina Ackermann, Miriam Ossig, Ramona Küpper und Eva Sunkler,
Vereinsmeisterin wurde Lena Mader knapp vor Valerie Wienert und Sophie Brandner.
Vereinsmeisterschaft Turnmädchen 2017
 

Eltern-Kind-Turnen

WIEDER IM PROGRAMM

Eltern-Kind Turngruppe

ab Freitag den 27. Januar 2017
jeweils 15.00 - 16.00 Uhr in der Breitwiesen Halle 1
Einstieg und Schnuppern ist jederzeit möglich!
Es freut sich auf Euch Kerstin Maier.

Trainingszeiten Schwimmen beim TSV

Du hast die Möglichkeit zwei Mal pro Woche in der ‚Watzmann Therme Berchtesgaden‘ zu schwimmen, Spaß zu haben und zu trainieren:

  • Dienstag: 17.30 – 19.00 Uhr

  • Mittwoch: 19.00 – 20.30 Uhr

Du bist zwischen ca. 6 und 18 Jahre alt, dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei!

 

Wir freuen uns auf Dich,
Romina und Leonie

 

Infos bekommst Du von

Romina unter 0162 9719253 oder

Leonie unter 0152 36706066

 

 

Ergebnisse Schwimmen beim TSV

Es liegen noch keine Ergebnisse für 2017 vor.

Seite 1 von 3

Go to top